12. August 2013 es wird ein neues Rohr montiert.

Nachdem sich einige aktive Bahnengolfer bei den Platzwarten beschwert haben, das Rohr wäre schlecht spielbar, soll nun doch ein neues Rohr montiert werden. Es war wohl ungewohnt, dass das Rohr nicht oben abgeschlossen hat.

Zuerst wird ein längeres Rohr angebracht.
Beim Probespielen wird festgestellt, dass die Bälle tendenziell auf das Loch springen. Auch das Spielen toterer Bälle bringt kein sicheres Ass. Die Quote von Assen ist schlechter wie zuvor mit dem kürzeren Rohr.
Beim Kehren der Bahn wird festgestellt, dass der Besen nicht mehr zwischen Rohr und Bahn durchpasst. Die Gefahr beim Kehren das Rohr zu beschädigen ist zu groß.
Das lange Rohr wird wieder entfernt und ein Rohr mit der Länge des alten Rohres angebracht. Jetzt ergibt sich beim Probespielen wieder eine Ass-Quote wie früher.

thumbs/PICT0367.JPG.jpg
Ein längeres Rohr ist montiert.
thumbs/PICT0368.JPG.jpg

thumbs/PICT0369.JPG.jpg

thumbs/PICT0370.JPG.jpg

thumbs/PICT0371.JPG.jpg
Sieht besser aus wie früher.
thumbs/PICT0372.JPG.jpg

thumbs/PICT0373.JPG.jpg