Die Schülermannschaft der Abteilung Bahnengolf des TSV Pfungstadt

Am 10. April 2016 startete die Schülermannschaft zu ihrer ersten Punktspielsaison 2016 in Arheilgen. Beim ersten Punktspiel des jungen Teams war mit einem Sieg noch nicht zu rechnen. Ergebnisse finden sich für Einzel hier und für die Manschaften hier. Jarno spielte  mit 31 Schlägen eine sehr gute letzte Runde und sicherte sich damit einen dritten Platz vor seinem Mannschaftskameraden Nils, der nur 2 Schläge mehr für die 4 gespielten Runden benötigte.

thumbs/20160415_174925.jpg.jpg
Regelmäßige Arbeitseinsätze sind notwendig um die Miniaturgolfanlage des TSV Pfungstadt in einem schönen und gut zu bespielenden Zustand zu erhalten. Auch bei solchen Einsätzen sind unsere Schüler tatkräftig dabei.
thumbs/IMAG0698.jpg.jpg
Die Schülermannschaft der Abteilung Bahnengolf des TSV Pfungstadt nach ihrem ersten Punktspiel auf der Minigolfanlage in Arheilgen.