Arbeitseinsätze statt Training auf der Miniaturgolfanlage des TSV Pfungstadt

Am Mittwoch, 18. November 2020 war Sport- und Jugendwart Manfred mit seiner ehemaligen Verlobten Margit Corona-bedingt ganz alleine auf der Miniaturgolfanlage.

Also was tun?

Bei einem ersten Herbstarbeitseinsatz am Mittwoch, 4. November 2020 wurden von Wolfgang, Silas, Axel, Margit und Manfred die Sitzgarnituren aus dem Zelt demontiert und eingelagert.
Am darauf folgenden Samstag, 7. November 2020 wurden die Zeltplanen abgebaut, gereinigt und eingelagert,  Reinigungsarbeiten durchgeführt und dem Laub den Kampf angesagt. Danke an die Helfer: Geburtstagskind Ralf, Wolfgang, Jarno, Nils, Silas, Axel, Margit, Manfred.

Es sind noch die Sitzbänke von der Anlage zu räumen und das Laub hat die Anlage wieder voll im Griff.

Also haben Margit und Manfred sich der Sitzbänke angenommen. Diese demoniert, grob gereinigt und eingelagert. Und prompt gab es kein Tageslicht mehr. Dem Laub in so kurzer Zeit Herr zu werden , war nur bedingt möglich.

Nun hoffen wir, dass bis zum Samstag, 28.November 2020 das restliche Laub von den Bäumen gefallen ist, damit sich der dann bei hoffentlich gutem Wetter geplante Arbeitseinsatz der Abteilungsmitglieder rentiert.