Hessischer Bahnengolf Sport Jugend - Pokal 2015

Am Wochenende 17. und 18. Oktober 2015 fand in Pfungstadt auf der herbstlichen Miniaturgolfanlage im Rahmen einer Kadermaßnahme der HBSJ-Pokal statt. Das Teilnehmerfeld von 15 Schülern und Jugendlichen und die zugehörigen Trainer und Betreuer wurden bestens versorgt.

Am Samstag lies sich am Mittag die Sonne blicken und sorgte bei Temperaturen um die 8°C für einige wärmende Strahlen bei leider etwas windigen Verhältnissen.

Ab 17:30 Uhr gab es am Samstag leckere Würste und Steacks vom Grill, Salate und frische Brötchen. Danach lieferten sich die Teilnehmer aus Wetzlar, Dreieichenhain, Arheilgen und Pfungstadt bis ca. 21:00 Uhr an einem wärmenden Feuerkorb spannende Wettkämpfe beim Mölki.

Am Sonntag waren es dann nur noch um die 5° C. Zum Glück war es am Sonntag annähernd windstill und es gefühlt wärmer wie am Samstag.
Der Wettkampf, welcher im "Schweitzer System" ausgetragen wurde, ging über 7 Runden. Am Samstag wurden davon 3 Runden ab 14:00 Uhr und am Sonntag die weiteren 4 Runden ab 10:00 Uhr gespielt. Siegerehrung und Verabschiedung war gegen 14:30 Uhr.

Nun aber zu den Ergebnissen, welche auf der um die Jahreszeit gut gepflegten Miniaturgolfanlage des TSV Pfungstadt gespielt wurden.

thumbs/HBSJSchüler.JPG.jpg
Die zukünftige Schülermannschatft