Herbstlicher Arbeitseinsatz der Bahnengolfer

Am Samstag den 28.11.2015 hatten sich fast alle Mitglieder der Abteilung Bahnengolf ab 9 Uhr zusammen gefunden, um die Miniaturgolfanlage vom Laub zu befreien. Es wurden insgesamt 11 Anhänger an Laub weg gefahren. Nach dem die Arbeit fast erledigt war, hatten sich alle eine  kleine Pause gegönnt.
Es gab verschiedene Suppen zu essen und wer wollte konnte was warmes oder kaltes trinken. Nach der Pause ging es dann wieder weiter an die Arbeit.
Es gab noch genügend zu tun nach der Pause!
Die Aufgaben waren:
Das Laub zusammen zu rechen.
Das Laub in den Anhänger zu laden.
Und das Laub weg zu fahren, und es ab zu laden.
Auch wurden alle 18 Bahnen mit Wischer und Besen vom herbstlichen Schmutz befreit.
Als der letzte Anhänger mit Laub weg gefahren worden war, hatten die anderen in der Zwischenzeit schon die Geräte (Schaufeln, Rechen, Fecher, Mistgabeln,.. ) weg geräumt.

Am Ende hatten sich alle im Clubraum zusammen gefunden und haben zusammen noch Kuchen gegessen und was getrunken.

Der Arbeitseinsatz der Bahnengolfer endete um 17 Uhr.

Es hatten dran teil genommen:
Jürgen, Lisa, Manfred, Simone, Margit, Günter, Magnus, Michael, Nils und Jana.
thumbs/IMG_1203.jpg.jpg

thumbs/IMG_1204.jpg.jpg