Zeltabbau 2015

Am Freitagmittag, 30. Oktober 2015 bauten 3 fleißige Mitglieder der Abteilung Bahnengolf die Zeltplane ab. Der Abteilungsleiter schaffte es, nach seinem verdienten Feierabend, den 3 Fleißigen bei den letzten Handgriffen noch helfen zu können. Bei dem schönen Wetter wurde am Nachmittag gleich noch das Bewässerungssystem entleert und winterfest gemacht und anschliesend noch Stühle weg geräumt.

Am Samstag, 31. Oktober wurden ab 9:00 Uhr die Zeltplanen, vom Abteilungsleiter Magnus, dem Sportwart Manfred und unserem fleißigen Mainzelmännchen Günther, gereinigt getrocknet und weg geräumt.  Margit, die während dessen Einladungen für den Seniorenmittag ausgetragen hatte, sorgte anschließend für ein leckeres gemeinsamens Mittagsmahl.



thumbs/IMG_7258.JPG.jpg
Ganz schön anstrengend die Plane sauber zu bekommen.
thumbs/IMG_7260.JPG.jpg
Das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)
thumbs/IMG_7261.JPG.jpg
Trocken machen, zusammen legen und dann auf- und wegräumen.