TSV Pfungstadt Abteilung Bahnengolf

Öffnungszeiten 2024

Sonderöffnungszeiten

Zu Ostern ab 27. März 2024 wird unsere Miniaturgolfanlage wieder für alle geöffnet.

Öffnungszeiten:
mittwochs:                            ab 17:00 Uhr (auch Trainingszeit)
freitags:                                ab 17:00 Uhr
wochenends und feiertags:    ab 14:00 Uhr

Die Anlage wird je nach Jahreszeit zu unterschiedlichen Zeiten geschlossen. Die detailierten Öffnungszeiten finden Sie links im Menü unter "Öffnungszeiten 2024".

"Minigolfen soviel Du willst":
Nach dem ersten Durchgang dürfen weitere Runden kostenfrei gespielt werden.

"Minigolf-Mittwochs": Hobbyspieler mit eigenem Schläger und Minigolf-Zubehör können mittwochs zu den Öffnungszeiten die Anlage kostenfrei nutzen. Darüber hinaus stehen erfahrene Trainer und Vereinsmitglieder bereit, um "Tipps und Tricks" sowie Wissenwertes rund um den Bahnengolfsport weiterzugeben - selbstverständlich völlig unverbindlich und ebenfalls kostenlos.

Sonderöffnungszeiten, z.B. für Kindergeburtstage, Schulklassen und/oder Grillnutzung, können mit Peter Droste erreichbar 06157 - 9199882 oder unter minigolfplatzpfungstadt@gmail.com vereinbart werden!

So finden Sie uns:      Miniaturgolfanlage
                                    Christian-Meid-Straße 11